Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Innenministerium handlanger von Arbeitgeberverbandes BDA?


Frank Stohl
@frankstohl
Innenministerium handlanger von...

Es ist inakzeptabel, dass das Innenministerium auf Wunsch des Arbeitgeberverbands BDA eine Publikation der Bundeszentrale für politische Bildung zensiert: Das Innenministerium zensiert auf Wunsch des BDA die Bundeszentrale für politische Bildung.

In einem Kapitel der Publikation geht es um das Thema Lobbyismus an Schulen

Da wir unsere Schulen nicht selbst finanziert bekommen, übernehmen dies wohl gerne die Unternehmen.

Related Articles

Politikwelt

US-Rüstungsunternehmen will uns unbedingt ihre Drohnen verkaufen

Das US-Rüstungsunternehmen General Atomics fühlt sich von der Bundesregierung unfair behandelt und geht nun vor Gericht: US-Firma blockiert von der Leyens Pläne. Ej, TTIP ist noch...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Tablets verkaufen sich nicht mehr?

Oha, was ist da los? Tablets-Absätze werden trotz neuem iPad stagnieren. Gibt es ein Notebook-Revival? Wie, waren die Tablets nun doch nichts? Laut beiden Marktforschungsfirmen...

Posted on by Frank Stohl