Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Abschiebung und die Probleme


Frank Stohl
@frankstohl
Abschiebung und die Probleme

Menschen ohne Asyl-Anspruch müssen Deutschland wieder verlassen – so lautet das Mantra der Bundesregierung: Abschiebungen – gar nicht so einfach. Ja, immer die kleinen Probleme. Aber so lange viele glauben, es wird abgeschoben, dann ist das auch okay.

Related Articles

Medienwelt

Social Media-Trends 2018

Auch dieses Social-Media-Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu, wichtig schon jetzt zu wissen was kommt: Social-Media-Trends 2018 – Das wird nächstes Jahr wichtig. Ein Trend aus...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

John McAfee isst wohl bald einen Schuh

Während sich Apple weigert, dem FBI bei der Entschlüsselung eines iPhones zu helfen, behauptet John McAfee, er könne das in nur drei Wochen schaffen: „Ich knacke das iPhone in 3...

Posted on by Frank Stohl