Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einstweilige Verfügung gegen Adblock Plus


Frank Stohl
@frankstohl
Einstweilige Verfügung gegen Adblock Plus

Das Berliner Verlagshaus Axel Springer setzt seinen Adblock-Blocker auch juristisch durch: Einstweilige Verfügung gegen Adblock Plus. Nach der Adblock-Sperre bei BILD, nun noch ein weiterer Kriegsschauplatz.

Ist eine werbefreie Website eine Raubkopie?

Och ne, ich sehe schon Abmahnungen an BILD-Leser, die mit Adblocker die raubkopierte Seite anschauen.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Katzenwelt

Unmut in der Katzenwelt: Laserpointer sollen verboten werden

Immer wieder werden Piloten geblendet, Kinder können sogar erblinden: Laserpointer sollen verboten werden. Wie, alle? Nach gefährlichen Blendattacken mit Laserpointern will...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl