Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zu viele Heimatvertriebene?


Frank Stohl
@frankstohl
Zu viele Heimatvertriebene?

Die Grünen loben den Kurs der Kanzlerin in der Flüchtlingskrise, doch irgendwie auch nicht: Boris Palmer meint, wir schaffen das nicht. Es geht um Boris Palmers Aussage:

Über eine Million Flüchtlinge in einem Jahr könne man noch reden. Über 10.000 Flüchtlinge pro Tag könne man aber nicht mehr reden. Wenn das anhielte, kämen in den nächsten zwölf Monaten 3,65 Millionen Menschen nach Deutschland.

Warum geht es nicht? Über 80 Millionen Deutsche leben ja auch hier, da fallen eigentlich 4 Millionen Heimatvertriebene nicht auf – es sei denn, man stellt sich an.

Related Articles

Weltgeschehen

Alkohol und Medikamente – verträgt sich das?

Die Frage des Tages: Darf ich Alkohol trinken, wenn ich Antibiotika nehme? Öh, das Kind sollte mal lieber generell keinen Alkohol trinken. Es gibt solche Samstagabende, an denen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel

Heute läuft die letzte Folge der 9. Staffel der Comedy „The Big Bang Theory“ auf ProSieben: „The Big Bang Theory“ geht Anfang Januar weiter. Am 2. Januar...

Posted on by Frank Stohl