Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heimatvetriebene mit Transall rückführen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heimatvetriebene mit Transall rückführen?

Die Bundesregierung beschließt einem Medienbericht zufolge ein Maßnahmenpaket, um Asylverfahren zu beschleunigen: Bund will Bundeswehr-Flugzeuge einsetzen. Ja was soll man dazu nun sagen. Bekommen die da wenigstens Sitzplätze?

Symbolbild: Transall Transport Flugzeug der Bundeswehr

Symbolbild: Transall Transport Flugzeug der Bundeswehr

Related Articles

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?
Politikwelt

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?

Nach Threema im Visier des Staatsschutzes nun Threema prüft Wegzug aus der Schweiz. Ja gut, nur nicht klein beigeben. Die Kommunikation muss Privatsache bleiben, wenn die Nutzer...

Posted on by Frank Stohl
Teaser: „Iron Sky: The Coming Race“
Filmwelt

Teaser: „Iron Sky: The Coming Race“

Der zweite Teil von „Iron Sky“ kommt ja noch in diesem Jahr in die deutschen Kinos, hier der erste deutsche Teaser: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl