Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Marketingkampagne der Superlative für Star Wars


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Marketingkampagne der Superlative für Star...

Zehn Jahre nach „Die Rache der Sith“ warten die Fans der Star Wars-Reihe sehnsüchtig auf den für Dezember angekündigten neuen Teil – und werden dabei von einer nie dagewesenen Marketingkampagne gelockt:Neuer „Star Wars“-Film – Marketingkampagne der Superlative für „Das Erwachen der Macht“. Es gibt jetzt sogar den Star Wars Duschkopf als Darth Vader oder R2D2:

star-wars-duschkopf-darth-vader

Related Articles

KI sagt Zuneigung des Chatpartners voraus
Technikwelt

KI sagt Zuneigung des Chatpartners voraus

Sind die Textnachrichten vom besten Freund in Wahrheit versteckte Liebesbotschaften? Künstliche Intelligenz deckt Zuneigung anhand von SMS auf. Die App „Crushh kommt vorerst nur...

Posted on by Frank Stohl
re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet
Live aus Berlin

re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet

Die re:publica ist eine Konferenz rund um das Web 2.0, speziell Weblogs, soziale Medien und die Digitale Gesellschaft – viele sagen auch, es sei ein riesiges Klassentreffen....

Posted on by Frank Stohl