Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Finanzamt darf Internet-Domain pfänden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Finanzamt darf Internet-Domain pfänden

Wenn es darum geht, Steuerrückstände einzutreiben, darf das Finanzamt auch eine Internet-Domain pfänden, wurde nun gerichtlich festgestellt: Finanzamt darf Internet-Domain pfänden. Oh weh, also immer schön Steuern bezahlen, sonst wird es hier dunkel.

Wegen der grundsätzlichen Bedeutung der Rechtsfrage ließ das Gericht eine Revision zum Bundesfinanzhof zu.

Related Articles

„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?
Politikwelt

„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?

Die Bundesregierung will Reisen von Islamisten einschränken und erwägt dazu spezielle Markierungen in den Ausweisdokumenten potentieller „Gotteskrieger“: Ein...

Posted on by Frank Stohl
Revolution am Kalender
Politikwelt

Revolution am Kalender

Den aktuellen gregorianischen Kalender kennen wir und haben uns damit abgefunden, aber es ginge auch einfacher: Kalenderreform. Aber warum nicht an einem alten umständlichen...

Posted on by Frank Stohl