Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Französische Comedyserie „Lazy Company“ bei ClipFish

Französische Comedyserie „Lazy Company“ bei ClipFish


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Französische Comedyserie „Lazy...

Die französische Comedyserie „Lazy Company“ über vier chaotische US-Soldaten kommt nach Deutschland: RTL Nitro zeigt Antikriegs-Comedy zuerst im Netz. Allerdings nur die ersten 5 Folgen von 10 der 1. Staffel.

Also die erste Hälfte im Netz bei ClipFish schauen oder im Frühjahr 2016 bei RTL Nitro.

Lazy Company

Der Trailer in Französisch:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Industrie 4.0 am Ende?
Politikwelt

Industrie 4.0 am Ende?

Plattform Industrie 4.0 steht vor dem Aus: Deutschland hat die erste Halbzeit verloren. Möööp, hat man denn schon allen gesagt, dass es los geht? Nichts ging voran in Sachen...

Posted on by Frank Stohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl