Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BILD mag keine Werbeblocker


Frank Stohl
@frankstohl
BILD mag keine Werbeblocker

Bild.de holt zum Schlag gegen die Nutzer von Adblockern aus: Bild.de sperrt Nutzer von Adblockern aus. Das Angebot BILD-Plus scheint wohl nicht so toll zu laufen. Na egal, die Seite besucht man ja eh nicht.

bildde-mit-adblocker

Woher wissen BILD-Leser was ein „AdBlocker“ ist?

Wird jetzt Deutschland ihren Werbeblocker deinstallieren oder gar weniger Menschen die BILD-Seite besuchen? Wir werden es sehen.

Related Articles

Apfelwelt

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound

Auch bei den Medien im iTuens-Store tut sich was: iTunes-Filme jetzt auch mit 7.1-Sound. Also dann mit besserem Ton als auf der Blu-ray. Apple bietet jetzt auch für deutsche...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Das NEO MAGAZIN ist ab Oktober wieder auf dem Schirm

„Na endlich ist der Sommer vorbei“, würde man ja fast sagen – bei der Ankündigung: „Neo Magazin“ kommt ab Oktober deutlich früher. Und es wäre nicht...

Posted on by Frank Stohl