Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Martin Sonneborn über Satire, die Europäische Union und Mauern in Europa


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Martin Sonneborn über Satire, die...

Martin Sonneborn, Mitglied des Europäischen Parlaments, über Satire, die Europäische Union und Mauern in Europa bei Stör/Element: „Ich bin der Abschaum des Parlaments!“

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Die Erde und die Scheibe
Weltgeschehen

Die Erde und die Scheibe

In diesem Video wurde schön zusammengefasst, warum die Erde noch nie eine Scheibe war und auch keine sein wird. Wer Erde als Scheibe verfechtet, der sollte auch konservative...

Posted on by Frank Stohl
Warum gibt es den Teletext noch?
Technikwelt

Warum gibt es den Teletext noch?

Der Teletext hat trotz 1980er Jahre Optik einen festen Stammplatz auf unseren Fernbedienungen. Doch was steckt eigentlich dahinter und warum sieht er immer noch so aus wie Anno...

Posted on by Frank Stohl