Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlinge sind Chefsache


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlinge sind Chefsache

Man sollte bei der Platzierung von Schlagzeilen dann doch manchmal das große Ganze anschauen:

Chefsache

Also einmal geht es um den Film „Er ist wieder da“ und die Heimatvertriebene.

Update: „Tagesspiegel“ entschuldigt sich für Hitler-Titelseite.

Related Articles

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event
Apfelwelt

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event

Es dauert nicht mehr lange zum Weihnachten des Apple-Fanboys – die AppleTV-App ist da und die Webseite hat schons eit gestern einen Counter: live. Davor kann man noch bei...

Posted on by Frank Stohl
Mario-Kart als Film und auf iOS & Android
Filmwelt

Mario-Kart als Film und auf iOS & Android

Nintendo hat am gestrigen Mittwoch bestätigt, dass es einen Super-Mario-Film geben wird: Nintendo will Super Mario in die Kinos bringen. M selben Event gab es dazu noch mehr...

Posted on by Frank Stohl