Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Menschen nach Glauben sortieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Menschen nach Glauben sortieren

Oh, Deutschland selektiert Menschen nach Glaubensrichtung: CSU regt Sonderstatus für Christen an. Also vor 70 Jahren ging das am Ende nicht ganz so gut aus.

Aber diesmal wollen wir ja nicht töten, sondern einen Teil der Menschen sich selbst überlassen – aber auf jeden Fall nicht in Deutschland.

„Denn dort wo die Herrenrasse lebt und Arbeit frei macht ist kein Platz für Schnorrer“

Das ist quasi die Meinung der CSU-Politiker auf den Punkt gebracht. Ideologisch nicht ganz korrekt, aber dafür halt deutsch.

Related Articles

Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND
Politikwelt

Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND

Zum enttarnten NSA-Mann beim BND-Archiv der den NSA-Untersuchungsausschuss bespitzelte gibt es Neuigkeiten: BND-Spion gab Gesprächsprotokolle weiter. In einem Archiv ist es...

Posted on by Frank Stohl
Warum Straßenbau so teuer ist
Politikwelt

Warum Straßenbau so teuer ist

Wie der Staat mit unserem Geld umgeht, erklärt der ehemalige Spitzenbeamte Ernst Egger in der FAZ: Warum Straßen oft mehr kosten als gedacht. Gute Frage. Warum ist das so? Ganz...

Posted on by Frank Stohl