Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stadionbesuch um ein Selfie zu machen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stadionbesuch um ein Selfie zu machen

Ein Baseball-Spiel zwischen den Arizona Diamondbacks und den Colorado Rockies am Mittwoch und auf der Tribüne sind Zuschauer mit sich selbst mehr beschäftigt: Mädchen ahnen nicht, dass ihr Selfie-Wahn im Fernsehen übertragen wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“
Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Atlantik-Meeresströmung schwächelt
Weltgeschehen

Atlantik-Meeresströmung schwächelt

Eigentlich dachte man ja, das dauert noch so 1000 Jahre: Atlantik-Meeresströmung in kritischem Zustand. Das zu schnelle Eisschmelze am Nordpol wird wohl dazu beitragen. Zur...

Posted on by Frank Stohl