Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Podcast-Tipp: Aufwachen! Elektromobilitätstabu


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Podcast-Tipp: Aufwachen!...

Wir schauen Tagesthemen und amerikanisches Debatten- und Comedyfernsehen: A!055 – Elektromobilitätstabu. Also besser hören, das aber dafür wunderbar. Vor allem die Analyse der Merkel-Ansprache zur Einigung des Flüchtlingsthemas.

Related Articles

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?
Politikwelt

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?

Neue Krypto-Handys sollen Kanzlerin Angela Merkel und ihre Minister vor Lauschangriffen schützen, doch laut eines Zeitungsberichts hat der amerikanische Geheimdienst die Telefone...

Posted on by Frank Stohl
Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl