Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

4k-Dokumentation über Slum Jalouzi in Haiti


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
4k-Dokumentation über Slum Jalouzi in Haiti

Kaum eine Woche zu haben, schon wurde mit dem neuen iPhone eine Dokumentation gedreht: 4K-Dokumentation gedreht mit dem iPhone 6s Plus.

Der Film zeigt noch einmal die gute Qualität der Linse des iPhone 6S Plus. Konkret geht es in der kurzen Doku um einen Bewohner von Jalouzi, einem der größten Slums auf Haiti. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, den kompletten Berg auf dem das Slum gebaut wurde in Farbe zu tauchen und malt mit Hilfe der Kinder und Bewohner alle Häuser in dem Slum bunt an, da er den Glauben hat, dass die Farbe einen so traurigen Platz fröhlicher machen kann.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Streit um AmigaOS 3.1-Leak
Technikwelt

Streit um AmigaOS 3.1-Leak

Seit einiger Zeit ist der Source Code von AmigaOS 3.1 im Netz. Wie es kommen soll, nun der Streit in der Amiga Community: Source Code Leak – Streit um das Amiga-Erbe. Am...

Posted on by Frank Stohl
Fukushima: Brennstäbe werden geborgen
Politikwelt

Fukushima: Brennstäbe werden geborgen

Der Betreiber der Atomruine im japanischen Fukushima hat mit der Entfernung von Kernbrennstoffresten begonnen: Entfernung von Brennstäben beginnt. Wow, ganze 8 Jahre nach...

Posted on by Frank Stohl