Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS-App Tweetbot 4 für Twitter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS-App Tweetbot 4 für Twitter

Endlich gibt es eine neue Version des beliebten Twitter-Clients für iOS: Tweetbot 4. Als Universal-App für iPhone und iPad gerade für nur noch 4,99 Euro – bald kostet der Client das Doppelte.

Tweetbot-4

Die Optik passt und lässt sich bekannt anpassen. Die Activity-Anzeige war überfällig, genau das gefiel mir am Original-Twitter-Client. Nun hat dieser noch 3D-Touch als Vorteil, aber da gibt es bestimmt bald ein Update von Tweetbot.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Related Articles

Die Hass-Box – fuck ‚em all
Medienwelt

Die Hass-Box – fuck ‚em all

Der Künstler Parse/Error verbindet in seinen Arbeiten die Bereiche Kunst, Design und Technologie und erforsche so die Beziehungen zwischen Menschen und ihrer Umgebung. Diesmal in...

Posted on by Frank Stohl
8-Bit-Style-Adventure: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen Glatze
Apfelwelt

8-Bit-Style-Adventure: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen Glatze

Zur grandiosen Latenight-Show des ZDF Neo Magazin Royal gibt es nun für Mac und Windows ein Spiel in bester 8-Bit-Manier: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen...

Posted on by Frank Stohl