Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Watchever relaunch

Der Video-Dienst hat sich etwas neu erfunden: Das ist das neue Watchever. Viel ist nicht anders, eher mehr Spotify-Allüren im Videobereich.

Im neuen Watchever gibt es (vorerst) 25 Kanäle. Zugeschnitten von Partner-Studios (unter anderem CBS, BBC, Disney und ZDF Enterprises) sowie von Watchever selbst, sollen sie die Zuschauer beim Entdecken Angebots unterstützen.

Na mal schauen ob das Whatever hilft…

Related Articles

Politikwelt

Fracking in Kalifornien 96% weniger ergiebig als erwartet

Die Regierung schätzt das kalifornische Ölgebiet Monterey als 96 Prozent weniger ergiebig ein als noch 2011: Kaliforniens Traum von der Fracking-Ölbonanza ist geplatzt. Nur vier...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

35C3: Chaos Communication Congress, Tag 2

In Leipzip ist weiterhin der Kongress des Chaos Computer Clubs und auch am zweiten Tag gab es jede Menge gute Vorträge. Ich habe mir schon einige Vorträge im Stream angeschaut,...

Posted on by Frank Stohl