Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft


Frank Stohl
@frankstohl
Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones...

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Verkaufsrekord des neuen iPhones am Startwochenende: Behind the record iPhone 6s and iPhone 6s numbers.

apple_iphone_sales

Na mal schauen, wie lange das noch nach oben geht um dann wie ein iPod zu enden.

Related Articles

Technikwelt

Industrie 4.0: vom Leitz-Ordner in die Cloud – ohne Suchfunktion

Der Namensgeber der Leitz-Ordners, Leitz Esselte, weitet sein Angebot von Büroartikeln auf eine Cloud-gestützte Software zur Dateiverwaltung aus: Nach dem Leitz-Ordner die...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Android, die mobile Sicherheitslücke

Nicht geschlossene Sicherheitslücken in Android sind ein Dauerproblem: 61 Prozent der Android-Geräte behalten Sicherheitslücken. Dazu kommen noch die ganzen Schädlinge, die als...

Posted on by Frank Stohl