Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
BER-Neubau?

Angesichts der andauernden Probleme beim Hauptstadtflughafen BER schlägt die Brandenburger CDU einen Neubau als Lösung vor: Berliner Politiker erwägen Flughafen-Neubau. Also günstiger ist es auf jeden Fall, aber das wussten wir 1 Milliarde Euro früher auch schon.

Währenddessen: BER-Aufsichtsrat beschließt Bau neuer Terminals. Das ist dann die Erweiterung 892?

Related Articles

Politikwelt

Die meisten Überstunden im Euroraum machen die Deutschen

Der Unterschied zwischen der vereinbarten und der tatsächlichen Arbeitszeit ist laut einem Medienbericht in keinem anderen Land der Eurozone so groß wie in Deutschland: Deutsche...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Aus dem Iran live mit Kopftuch?

Die Journalistin Natalie Amiri berichtet für die ARD aus Teheran und wenn sie von dort für die ARD berichtet, trägt sie stets ein Kopftuch: „Wer im Iran ist, muss ein...

Posted on by Frank Stohl