Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA verlieren 6 Armeelaster mit Waffen an radikalislamischen Al-Nusra-Front


Frank Stohl
@frankstohl
USA verlieren 6 Armeelaster mit Waffen an...

Ein Viertel des Truppenmaterials: USA verlieren Waffen an Al-Nusra-Kämpfer. Shit happens.

Von den USA ausgebildete syrische Kämpfer in der Türkei haben nach Angaben des US-Verteidigungsministeriums einen Teil ihrer Ausrüstung der radikalislamischen Al-Nusra-Front ausgehändigt. Sechs Armeelaster sowie ein Teil der Munition seien auf diese Weise in die Hände des Al-Kaida-Ablegers gefallen, sagte Pentagon-Sprecher Jeff Davis am Freitag.

Related Articles

Apfelwelt

Heute ist Safer Internet Day

Der europäische Safer Internet Day steht hierzulande in diesem Jahr unter dem Motto „Extrem im Netz“: Aktionen gegen Online-Extremismus und Überwachung. Letzte Woche...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM

Künftig bindet Apple eine Schnittstelle ein, mit der Nutzer unerwünschte SMS und Anrufe melden können – auch externen Behörden: iOS 12 soll besser vor Telefonspam schützen. na mal...

Posted on by Frank Stohl