Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NASA und das Wasser auf dem Mars


Frank Stohl
@frankstohl
NASA und das Wasser auf dem Mars

Nach dem Kinostart „Der Marsianer“ und Blutmond nun der nächste Kracher: NASA findet flüssiges Wasser auf dem Mars. Jessas.

Es scheine bestätigt zu sein, dass „Wasser in Form von Salzlake-Bächen heute auf dem Mars fließt“.

Na zumindest mal was Anderes als staubiger Sand. Ein Grund um da mal hin zu fliegen.

Related Articles

Apfelwelt

Smartphone startet 2020 nochmals durch?

Die gewaltigen Wachstumsraten in den ersten Jahren des Smartphone-Booms waren vorrangig der Tatsache geschuldet, dass viele Nutzer noch gar kein Smartphone besaßen: 2020 soll der...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Neue Version von VLC erschienen

Die neue Version 3.0 des freien VLC-Players ist nach fast vier Jahren Entwicklungszeit endlich stabil und enthält Funktionen, die längst in Android oder iOS getestet werden: VLC...

Posted on by Frank Stohl