Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom und das WLAN der Bahn


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telekom und das WLAN der Bahn

Der Exklusivvertrag zwischen der Deutschen Bahn und der Telekom für die WLAN-Versorgung endet bald: Telekom räumt ein, dass Bahn neue WLAN-Technik benötigt. Oh weh, ich sehe viele Abbrüche auf die Online-Welt zukommen…

War die Bahn nicht mal mit Vodafone fest im Bett? Also zu Arcor-Zeiten…

Related Articles

Habe mal wieder VR gespielt
Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und Action im Detail...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 bekommt neues Deisgn
Technikwelt

Windows 10 bekommt neues Deisgn

Microsoft möchte nächstes Jahr das Design von Windows 10 überarbeiten und arbeitet intern schon seit knapp einem Jahr an einem Projekt namens NEON: Microsoft plant ein...

Posted on by Frank Stohl