Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert.

barcamp_stuttgart_2015

Das besondere am Cobb-grill ist: das Fett des Fleisches kommt nicht mit der Grillkohle in Kontakt. So entwickelt sich deutlich weniger Rauch. Auch bleibt das Gehäuse an sich kalt und somit ist er auch als Tischgrill zu verwenden – frische Luft sollte man dabei allerdings schon haben.

Der COBB-grill mit Grillvorschlag.

Der COBB-grill mit Grillvorschlag.

Reinigen lässt sich der Grill auch schnell und einfach.

Heute geht es dann zum zweiten Tag – wer also noch spontan Lust hat…

Related Articles

Filme-Trailer: “Pixels”
Filmwelt

Filme-Trailer: “Pixels”

Die Videospiel-Ikonen der 1980er Jahre – also Pacman, Tetris-Blöcke, Space-Invaders-Raumschiffe, Breakout–Schläger- fallen über New York City her und verpixeln ihre Umgebung....

Posted on by Frank Stohl
Test: Vapefly Kriemhild mit Steam Crave Aromamizer Plus V2 RDTA
Seitenwelt

Test: Vapefly Kriemhild mit Steam Crave Aromamizer Plus V2 RDTA

Endlich mal wieder neues aus der Dampfer-Welt. Durch die Corona-Pandemie war erst die Produktion in China betroffen und danach die Probleme bei uns. Nun kommen aber wieder...

Posted on by Frank Stohl