Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert.

barcamp_stuttgart_2015

Das besondere am Cobb-grill ist: das Fett des Fleisches kommt nicht mit der Grillkohle in Kontakt. So entwickelt sich deutlich weniger Rauch. Auch bleibt das Gehäuse an sich kalt und somit ist er auch als Tischgrill zu verwenden – frische Luft sollte man dabei allerdings schon haben.

Der COBB-grill mit Grillvorschlag.

Der COBB-grill mit Grillvorschlag.

Reinigen lässt sich der Grill auch schnell und einfach.

Heute geht es dann zum zweiten Tag – wer also noch spontan Lust hat…

Related Articles

Lorem ipsum?
Weltgeschehen

Lorem ipsum?

Wer einen Text als Platzhalter braucht greift gerne zu diesem: Was ist eigentlich „Lorem ipsum“ und wo kommt es her? Gute Frage, also woher der Text kommt. Vermutet wird sie im...

Posted on by Frank Stohl
Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014
Politikwelt

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014

Ja man glaubt es kaum, es gingen schon wieder Millionen von Euro für gewagte Projekte verloren: Schwarzbuch 2014 von Bund der Steuerzahler. Dabei hat die Bundeswehr auch locker...

Posted on by Frank Stohl