Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erste Klimaflüchtlinge abgewiesen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erste Klimaflüchtlinge abgewiesen

Sein Heimatstaat Kiribati besteht aus Korallenatollen, die nur wenige Meter aus dem Meer ragen: Weltweit erster Klimaflüchtling abgeschoben. Hm, das wird spannend, denn in den nächsten 30 Jahre sollten über 200 Millionen Menschen vor dem Klima flüchten.

Wir brauchen ganz hohe Mauern und die durch unsere Klimaveränderung Heimatvertriebene dürfen davor sterben – Solidarität 2.0. Alles für unseren Wohlstand und unserem Wachstum. Unser Gott muss stolz auf uns sein.

Related Articles

MacES-Treffen September 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung
Medienwelt

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung

Die „Süddeutsche Zeitung“ sei ein Werkzeug Washingtons, Eigentümer der Redaktion die Bank Goldman Sachs: „Süddeutsche Zeitung“ im Kreml-Feuer –...

Posted on by Frank Stohl