Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn die Leitwährung wegbricht…


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn die Leitwährung wegbricht…

Hat jemand mal eben den USA ca. 9.000.000.000.000,- US-Dollar übrig? Denn sonst wird es eng: Der Crash der Weltwirtschaft ist unvermeidlich. Diese Theorie unterstützt auch der „Director of the Office of Management and Budget“:

„Wir sind auf einem fiskalpolitischen Kurs, der sich nicht durchhalten lässt“, warnte Obamas Haushaltschef Peter Orszag bereits im Juli.

Dieses Thema ist ein Thema der Zukunft. Man könnte schon darüber nachdenken und handeln, aber es lebt sich halt gerade so schön. Zumindest habe ich keine Kinder, denen ich erklären muss, warum die Krönung der Schöpfung ihre Welt vernichtet hatte um wenigen einen enormen Profit für kurze Zeit zu gewähren.

Related Articles

Zu viel Interrupt stört die Effektivität
Politikwelt

Zu viel Interrupt stört die Effektivität

Wer sich konzentriert und nicht gezwungen ist, ständig Multitasking zu praktizieren, erledigt seine Aufgaben effektiver und stressbefreiter: 450 Milliarden US-Dollar kostet die...

Posted on by Frank Stohl
Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?
Politikwelt

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?

Neue Krypto-Handys sollen Kanzlerin Angela Merkel und ihre Minister vor Lauschangriffen schützen, doch laut eines Zeitungsberichts hat der amerikanische Geheimdienst die Telefone...

Posted on by Frank Stohl