Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Mond als Lampe Luna


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Mond als Lampe Luna

Am 28. September 2015 ist ja wieder Mondfinsternis, wer dagegen steuern möchte: Der Mond als Lampe.

Luna-Lamp-Cover-Image

Am frühen Morgen des 28. September wird sich am Himmel über Mitteleuropa ein besonderes Ereignis abspielen. Zwischen 4.11 und 5.24 Uhr wird es eine totale Mondfinsternis zu sehen geben. Zudem präsentiert sich der Trabant in dieser Nacht als sogenannter „Blutmond“.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Microsoft bennent Mediendienste um
Medienwelt

Microsoft bennent Mediendienste um

Wie Microsoft mitteilt, wird aus dem Musikdienst Xbox Music in „Groove“ umbenennen, Xbox Video bekommt den Namen „Movies & TV“: Aus Xbox Music wird...

Posted on by Frank Stohl
Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro
Apfelwelt

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro

Als das neue iPad Pro 2020 angekündigt wurde, gab es auch einen ersten Blick auf das Apple Magic Keyboard-Zubehör, das für Mai 2020 angekündigt wurde. Nun kam es doch schon Ende...

Posted on by Frank Stohl