Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
WatchOS 2 ist da

Apple hat WatchOS 2 für seine Smartwatch nach einiger Verzögerung nun freigegeben: WatchOS 2 ist da. Via der iOS App auf dem iPhone gibt es unter Allgemein die Softwareaktualisierung – man sollte aber sehr viel Zeit für das Updaten mitbringen.

apple_watch_apple_logo

Was gibt es Neues bei WatchOS 2? Nicht viel, Wie bei iOS9 warten wir nun auf die Apps, die die neuen Features unterstützen.

Also die Aktivitäts-Komblikation habe ich durch die Rules!-Komblikation ersetzt. Mehr habe ich noch nicht.

Related Articles

Windows 10 Update kommt Anfang August
Technikwelt

Windows 10 Update kommt Anfang August

Windows 10 feiert schon bald seinen ersten Geburtstag, denn das Betriebssystem wurde am 29. Juli 2015 veröffentlicht: Großes Anniversary-Update kommt am 2. August. Also kurz nach...

Posted on by Frank Stohl
15 Jahre Fritzboxen
Technikwelt

15 Jahre Fritzboxen

Am 18. März 2004 stellte AVM im Rahmen der Cebit die erste FRITZ!Box vor: 15 Jahre AVM FRITZ!Box. Bevor jetzt Fragen aufkommen, was eine CeBIT ist: eine Messe. Gratulation, nach...

Posted on by Frank Stohl