Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flirtportale im Internet: nächstes Portal das schwindelt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flirtportale im Internet: nächstes Portal...

Dokumente, die c’t von einem Whistleblower zugespielt wurden, lassen den Verdacht zu, dass die große Flirt-Plattform Lovoo ihren Nutzern mit unlauteren Tricks Geld aus der Tasche zieht: Verdacht auf Abzocke bei Dating-Plattform Lovoo. Ach ne… wie kommt es?

Schon beim Ashley Madison-Hack wurde bekannt: Fake-Profile bei Ashley Madison. Sachen gibt es.

Ich bin ich auf einem Flirtportal und schaue mir schon länger die Anfragen an. Also aus einem Nachbar-Kaff wollen mindestens zwei Drittel aller Frauen unbedingt Sex mit mir haben. Viele davon sind Fans amerikanischer Football-Clubs, so zumindest nach den Fotos. Da denke ich mir schon länger, na da kann doch was nicht passen…

Von allen Flirtportalen, von denen wir also nun Daten haben, wissen wir, die bescheißen.

Related Articles

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Surface Pro 3 Dilemma
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl