Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple veröffentlicht „Move to iOS“ für Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple veröffentlicht „Move to...

Die erste Android-App von Apple ist erschienen: Move to iOS. Also quasi das alte „Move to Mac“ was es mal unter Windows gab, nun für Android. Die wichtigsten Daten werden dabei vom bösen Android zum guten iOS gerettet.

iosandroid

Auf iOS übertragen
Auf iOS übertragen
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

Related Articles

HomePod gewinnt Marktanteile
Apfelwelt

HomePod gewinnt Marktanteile

Von 5,9 auf 10,2 Prozent Marktanteil: HomePod kann Marktanteil zuletzt fast verdoppeln. Seit der Mini mit kleinem Preis da ist, geht es aufwärts. Wobei an der Spitze nur günstige...

Posted on by Frank Stohl
Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl