Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Funkzellenabfragen: Sie werden gerade vielleicht überwacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Funkzellenabfragen: Sie werden gerade...

Nicht nur die NSA, auch Behörden haben Möglichkeiten, auf unsere Telekommunikation zuzugreifen: Funkzellenabfrage in Berlin – Vielleicht werden Sie gerade überwacht. Ja, eben, es ist nicht die Frage ob man überwacht wird, sondern von wem alles gerade.

Nur nachweisbare Verurteilungen aufgrund der Überwachung gibt es nicht. Die wollen halt nur mal alles wissen.

Related Articles

Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee
Politikwelt

Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee

Die Sendung extra3 des NDR hat in der letzten Woche gut erklärt, warum Waffenlieferung seit Jahren ein grandioser Hit sind: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung
Politikwelt

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung

Nun wissen wir, wovor Kim Jung Un neulich mit der K-Pop-Aussage ablenken wollte: Nordkoreas größtes Problem kehrt zurück. Die haben bald mal wieder nichts zu essen. Nordkoreas...

Posted on by Frank Stohl