Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

2 weitere Galileo-Satelliten auf Position


Frank Stohl
@frankstohl
2 weitere Galileo-Satelliten auf Position

Ein weiterer Schritt für das europäische Prestigeprojekt Galileo: Satelliten Nummer 9 und 10 für Navigationssystem Galileo im All. Es geht weiter und es ist noch ein weiter Weg.

„Die Satelliten sind auf der richtigen Bahn“, sagte der Chef der Europäischen Weltraumorganisation ESA, Jan Wörner, am Freitag.

Auch eine gute Nachricht, ist ja nicht immer so: Galileo-Satelliten bekommen Nebentätigkeit.

Related Articles

Fernsehwelt

Kentucky Fried Chicken startet neu durch

Die Panade verarbeitende Fastfoodkette Kentucky Fried Chicken hat sich etwas modernisiert: Warum der Hähnchenbrater seine neue Markenkampagne tief in der Nacht startet. Also Logo...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Wie eine künstliche Intelligenz lernt

Künstliche Intelligenz, Machine Learning und neuronale Netze zählen zu den wichtigen Buzzwords dieses Jahres – doch wie funktioniert es? Wie Computer lernen. Gute Frage....

Posted on by Frank Stohl