Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

2 weitere Galileo-Satelliten auf Position


Frank Stohl
@frankstohl
2 weitere Galileo-Satelliten auf Position

Ein weiterer Schritt für das europäische Prestigeprojekt Galileo: Satelliten Nummer 9 und 10 für Navigationssystem Galileo im All. Es geht weiter und es ist noch ein weiter Weg.

„Die Satelliten sind auf der richtigen Bahn“, sagte der Chef der Europäischen Weltraumorganisation ESA, Jan Wörner, am Freitag.

Auch eine gute Nachricht, ist ja nicht immer so: Galileo-Satelliten bekommen Nebentätigkeit.

Related Articles

Apfelwelt

Nachrichten-Feed via RSS und Unread

Wer viele Nachrichten-Seiten folgt, der tut sich gut dies via RSS (Rich Site Summary), Feedly und der iOS-App Unread machen. Ich lese in dieser Konfiguration über 100 Webseiten...

Posted on by Frank Stohl
Seitenwelt

Chuck’s driving home for Christmas

Alles andere wäre unter den Möglichkeiten eines Chuck Norris: Wobei er die Idee bestimmt von Putin geklaut hat… Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl