Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die zufällige Fremdenfeindlichkeit


Frank Stohl
@frankstohl
Die zufällige Fremdenfeindlichkeit

Fremdenfeindlichkeit ist in Sachsen offensichtlich tief verankert und sie schlägt immer öfter in Gewalt um: Das jahrelange Versagen der CDU-Landesregierung. In dem Beitrag geht es wieder um zufällige Blindheit auf dem rechten Auge der Polizei. Sollte man gesehen haben.

Nun, sagen wir so: eigentlich wollen CDU und ihre Fans nur ihr Vermögen sichern. Die Linken und Asylanten wollen ja dauernd nur an eben dieses Geld ran. Da kommen die Rechtsradikale doch zur richtigen Zeit um etwas Stimmung zu machen, sind ja auch irgendwie rechte Deutsche – auf jeden Fall keine Kommunisten, denn die sind gefühlt ganz schlimm – warum auch immer.

Related Articles

Politikwelt

Mär der Sicherheit durch mehr Kameraüberwachung

Um die Sicherheit in Deutschland zu erhöhen, plant Bundesinnenminister de Maizière eine Ausweitung der Videoüberwachung: Mehr Kameras für mehr Sicherheit? Werden dann wenigstens...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Der Briefkasten bekommt einen Bruder

Mit dem Paketkasten will die Deutsche Post nun die Konkurrenz im hart umworbenen Zustellergeschäft auf Distanz halten: Alles, was Sie jetzt über den Bruder des Briefkastens wissen...

Posted on by Frank Stohl