Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CSU-Politiker Hans-Peter Friedrich hat Kontrolle verloren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CSU-Politiker Hans-Peter Friedrich hat...

Die Entscheidung der Bundesregierung, diese Menschen unkontrolliert und unregistriert ins Land zu lassen, sei eine beispiellose politische Fehlleistung und werde verheerende Spätfolgen haben, sagte der CSU-Politiker Hans-Peter Friedrich: Haben Kontrolle bei Flüchtlingen verloren.

Wie war das nochmals mit internen Information einer Schwäche des Staates dem Feind zu helfen um Deutschland zu schädigen ist Landesverrat? Ähm, könnte da mal der Generalprüfanwalt nachschauen oder fällt das schon unters rechte benebelte Auge?

Dazu noch den Tipp sich als Flüchtling zu tarnen – am besten Verschleiert mit Kalashnikov darunter, oder wie? Es wird ja nicht mehr kontrolliert.

Related Articles

3D-Druck für Maschinenbauer?
Politikwelt

3D-Druck für Maschinenbauer?

Nicht nur allein wegen des prognostizierten Marktvolumens in den kommenden Jahren wird der 3D-Druck zu einer hochrelevanten Technologie für jeden Maschinenbauer: 3D-Druck für...

Posted on by Frank Stohl
Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis
Filmwelt

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis

Auf Kickstarter nahm der Film seinen Lauf, nun gibt es den ersten Trailer: Sky Sharks Nazis und Zombies. Die Story ist etwas abgedreht: Sky Sharks – Ein Geologen-Team legt tief im...

Posted on by Frank Stohl