Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

New Horizons-Sonde hat schnelleres Netz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
New Horizons-Sonde hat schnelleres Netz

Forscher der US-Raumfahrtbehörde National Aeronautics and Space Administration (Nasa) haben die Übertragung der Daten beschleunigt, die die Sonde New Horizons beim Vorbeiflug am Zwergplaneten Pluto gesammelt hat: Nasa beschleunigt Datenübertragung von New Horizons. Ah ja, am Pluto gibt es nun schnelleres Netz, hier nur DSL 16000. Na dann.

Pluto Encounter Panoramic View

Pluto Encounter Panoramic View

Related Articles

Number26 startet Kündigungswelle
Weltgeschehen

Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

Posted on by Frank Stohl
Pong – wie machten die das damals?
Apfelwelt

Pong – wie machten die das damals?

Es ist eine Reise in die Anfangstage der Spielekonsolen: Details von Pong-Chips nach 46 Jahren enthüllt. Okay, Details waren wohl bisher nicht bekannt. Drei Blogger, die in ihrer...

Posted on by Frank Stohl