Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heilpraktiker und Homöopathen auf kollektiven Trip


Frank Stohl
@frankstohl
Heilpraktiker und Homöopathen auf...

29 Heilpraktiker und Homöopathen experimentieren mit Halluzinogenen: : Das sorgte für einen Einsatz von mehr als 160 Rettungskräften. Grandios, bei der Tagung nahmen die Teilnehmer das Halluzinogen „2C-E“ ein, das auch als „Aquarust“ bekannt und in Deutschland seit Ende 2014 verboten ist.

Ganz schön was los auf so einer Homöopathen-Tagung. Das schaffen nicht mal die Acid-Heads beim Goa.

Gefunden via Kraftfuttermischwerk.

Related Articles

Medienwelt

Instant Articles nach Facebook-Richtlinien

Der Facebook-Topmanager Chris Cox hat am Montag bei einem Auftritt an der Technischen Universität Berlin nochmals verdeutlicht: Verlage müssen sich an Facebook-Richtlinien halten....

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder

Wenn es einen Ort gibt, an dem die Menschen noch zur Ruhe finden, an dem sie entspannen, den Alltagsstress hinter sich lassen und das schöne Wetter genießen, dann wohl in einem...

Posted on by Frank Stohl