Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heilpraktiker und Homöopathen auf kollektiven Trip


Frank Stohl
@frankstohl
Heilpraktiker und Homöopathen auf...

29 Heilpraktiker und Homöopathen experimentieren mit Halluzinogenen: : Das sorgte für einen Einsatz von mehr als 160 Rettungskräften. Grandios, bei der Tagung nahmen die Teilnehmer das Halluzinogen „2C-E“ ein, das auch als „Aquarust“ bekannt und in Deutschland seit Ende 2014 verboten ist.

Ganz schön was los auf so einer Homöopathen-Tagung. Das schaffen nicht mal die Acid-Heads beim Goa.

Gefunden via Kraftfuttermischwerk.

Related Articles

Fernsehwelt

„Sharknado 4“ kommt im August

Als hätten wir je einen Teil gebraucht: „Sharknado 4“ kommt im August. Aber unterhaltend ist es allemal. Ende Juli in den USA, im August bei uns im Fernsehen bei sky...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

uTorrent rechnet nicht mehr nebenher nach Bitcoins

Nach Nutzerprotesten reagieren die Macher von uTorrent: uTorrent künftig ohne Dreingabe von Mining-Software. Ach, wie kommt es? Nun, uTorrent hat in seinen Client für Bittorrent...

Posted on by Frank Stohl