Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heilpraktiker und Homöopathen auf kollektiven Trip

Heilpraktiker und Homöopathen auf...

29 Heilpraktiker und Homöopathen experimentieren mit Halluzinogenen: : Das sorgte für einen Einsatz von mehr als 160 Rettungskräften. Grandios, bei der Tagung nahmen die Teilnehmer das Halluzinogen „2C-E“ ein, das auch als „Aquarust“ bekannt und in Deutschland seit Ende 2014 verboten ist.

Ganz schön was los auf so einer Homöopathen-Tagung. Das schaffen nicht mal die Acid-Heads beim Goa.

Gefunden via Kraftfuttermischwerk.

Related Articles

Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Russische Trolle in Online-Medien

Immer mehr pro-russische Trolle überfluten die Kommentarspalten von Online-Medien: Putins Propaganda-Trolle entlarvt. Wären wir so nahe wie die Krim an Russland, würden die...

Posted on by Frank Stohl