Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA könnte für Flüchtlinge bezahlen


Frank Stohl
@frankstohl
USA könnte für Flüchtlinge bezahlen

Vor allem die USA sind verantwortlich für die Krisen, die nun Europa Flüchtlinge beschert: „Eigentlich müssten die Europäer die USA in die Pflicht nehmen“. Das ist eine gute Idee, mal schauen was die USA dazu meinen.

Also nicht nur Region destabilisieren und Öl abgreifen, sondern Verantwortung übernehmen. Aber das passt halt nicht zu einem Cowboy.

Related Articles

Weltgeschehen

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Küche 2.0: Bratpfanne mit Bluetooth

Wie hat die Menschheit nur vor Kickstarter überhaupt überlebt, noch wie konnte die Menschheit so weit kommen ohne Bluetooth-Pfanne? Pantelligent. Ab 169 US-Dollar geht es los, das...

Posted on by Frank Stohl