Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gadget: Star Wars Sphero BB8


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gadget: Star Wars Sphero BB8

Ja grandios, noch vor dem 7. Star Wars Film gibt es den R2D2-Nachfolger als Spielzeugroboter: This is the Droid you looking for. Grandios, für nur noch 149 US-Dollar.

shperoBB8

Ich überlegte ja lange, ob ich mir einen Sphero 2 kaufe, aber diese Edition hat auch was. Mal schauen ob es die Edition auch nach Deutschland schafft. Hier noch das Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

15 Jahre Fritzboxen
Technikwelt

15 Jahre Fritzboxen

Am 18. März 2004 stellte AVM im Rahmen der Cebit die erste FRITZ!Box vor: 15 Jahre AVM FRITZ!Box. Bevor jetzt Fragen aufkommen, was eine CeBIT ist: eine Messe. Gratulation, nach...

Posted on by Frank Stohl
Apple zu 100% Grün
Apfelwelt

Apple zu 100% Grün

Sämtliche Apple Betriebe und Tätigkeiten weltweit operieren seit kurzem zu 100% mit Strom aus erneuerbaren Energien: Apple läuft jetzt weltweit mit 100% erneuerbaren Energien. So,...

Posted on by Frank Stohl