Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Under the Dome“ am Ende


Frank Stohl
@frankstohl
„Under the Dome“ am Ende

Die Tragödie in Chester’s Mill wird ein baldiges Ende finden: Under the Dome – Abgesetzt nach Staffel 3. ja endlich – wer schaute denn eigentlich noch die 2. Staffel? Mit der 3. wollten die Macher nur wissen, ob überhaupt noch jemand zuschaut?

Under-The-Dome-Season-2

Der Start war vielversprechend, aber schon in der zweiten Hälfte der ersten Staffel sehr Konzeptlos. Da starben zu viele Menschen, und dann tauchten weitere einfach auf.

Heute läuft die besagte 3. Staffel auf ProSieben an.

Show Comments (1)

Comments

  • Sascha

    Konsumiere gerade das Hörbuch von Steohen King. Wesentlich spannender und krassere Charaktere.

    • Article Author

Related Articles

Fernsehwelt

The Walking Dead Staffel 9 startet

Heute beginnt ja die 9. Staffel der Zombie-Serie „The Walking Dead“: Das erwartet uns in Staffel 9 von „The Walking Dead“. Endlich ist das Thema Negan grob...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief...

Posted on by Frank Stohl