Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roberto Blanco, der wunderbare Neger


Frank Stohl
@frankstohl
Roberto Blanco, der wunderbare Neger

In der ARD-Sendung „Hart aber Fair“ sollte sich eigentlich alles um die Flüchtlingskrise drehen: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann nennt Blanco „Neger“. Aber immerhin, einen „wunderbaren Neger“. Wobei Steuerflucht und Schulden wohl in der CSU unter „wunderbar“ fällt. Aber der Schein ist da, und für die CSU scheint es zu reichen.

Roberto Blanco ist wunderbar und Neger.

Roberto Blanco ist wunderbar und Neger.

Na toll, am Sommerlochende noch ein Knaller.

Related Articles

Politikwelt

Was uns der Stau auf den Straßen kostet

Der volkswirtschaftliche Schaden geht in einigen Ländern in die Milliarden: Soviel kostet uns Stau. Tja, heute Mittag hatten wir es von den Kosten durch ständige Unterbrechungen,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

App mit guter Idee: Be My Eyes

Via Smartphone und App Menschen mit Sehbehinderung helfen: Be My Eyes – Diese App hilft oder macht euch zum Helfenden. Es wird ein Videochat gestartet und der sehende Mensch...

Posted on by Frank Stohl