Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fill My Fridge – zum Reisegepäck noch Einkaufstüten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fill My Fridge – zum Reisegepäck noch...

Der Urlaub ist vorbei, der Flieger landet erst am Abend – und im Kühlschrank zu Hause herrscht gähnende Leere: Fill My Fridge vom Hamburg Airport. Oha, welch künstliches Szenario – aber irgendwie muss man doch als Flughafen-Catering die Fluggäste zuhause auch noch mit seinen Waren beglücken können.

In dem vom Flughafen konzipierten Online-Shop wählen Passagiere mindestens zwei Tage vor ihrer Rückkehr die benötigten Nahrungsmittel aus. Reisende haben fünf verschiedene Einkaufsvarianten zur Auswahl, von den Paketen Basis und Fitness bis hin zum Paket Deluxe mit Piccolo, Croissants, Lachs und Nordseekrabbensalat. Wer sich vegetarisch ernährt, findet ebenfalls das passende Fill My Fridge-Angebot mit Soja-Brotaufstrich und anderen vegetarischen Lebensmitteln. Die mit allen Zutaten gefüllten Einkaufstüten stehen dann am Ankunftstag zur Abholung am Flughafen bereit

Na toll, zum Reisegepäck also noch Einkaufstüten, nur um am Rückreisetag Abends nicht zu verhungern.

Hand aufs Herz: wer ist von einem Flughafen heim gekommen und dachte sich: Mensch war da am Flughafen das Essen toll, das würde ich am liebsten mitnehmen können.

Related Articles

Affen haben keine Bildrechte
Politikwelt

Affen haben keine Bildrechte

Der jahrelange Streit um die Urheberrechte an einem Affen-Selfie ist beigelegt: Tierschützer geben im Streit um Affen-Selfie auf. Nicht jeder Affe hat bei einem Foto die...

Posted on by Frank Stohl
Der böse böse WLAN-Assistent von iOS9
Apfelwelt

Der böse böse WLAN-Assistent von iOS9

Eine neue Funktion bei Apple iOS9 erregt Verwirrung: So killt Ihr die megamonsterfiese Heimlich-Kostenfalle „WLAN Assist“. Also aus der Sicht eines...

Posted on by Frank Stohl