Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Marc-Uwe Klings erstes Kinderbuch: Prinzessin Popelkopf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Marc-Uwe Klings erstes Kinderbuch:...

Man glaubt es kaum, aber Marc-Uwe Kling hat ein Kinderbuch gemacht und Astrid Henn hat dazu famose Bilder gemalt: „Prinzessin Popelkopf“. Ob ein Känguru drin vorkommt?

popelkopfweb

Habe spontan ein paar Ausgaben für meine 5 Patenkinder bestellt, man tut ja auch noch was Gutes:

Der Gewinn aus dem Verkauf des Kinderbuches geht komplett als Spende an den DRK Kreisverband Müggelspree e.V.. Der Kreisverband Müggelspree möchte an der Flüchtlingsnotunterkunft Karlshorst für alle Bewohner und vor allem die Kinder einen Spielpark bauen – hierzu muss ein benachbartes Brachgelände komplett umgestaltet und mit entsprechenden Geräten ausgestattet werden.

Related Articles

Junge Europäer ohne Religion
Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl
Better Call The Swedish Number
Technikwelt

Better Call The Swedish Number

Unter der Rufnummer +46 771 793 336 erreicht ihr ab sofort und rund um die einen zufällig ausgewählten Schweden/eine zufällig ausgewählte Schwedin: The Swedish Number – Ab...

Posted on by Frank Stohl