Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WhatsApp bekommt Mittelfinger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp bekommt Mittelfinger

Mit der WhatsApp-Version 2.12.250 für Android kommt nicht nur der Stinkefinger hinzu, sondern auch andere Emojis in verschiedenen Hauttönen: Update bringt Mittelfinger-Emoji und weitere Features. Nun, kein großes Update und auch kein Aufreger, aber dennoch ein guter Zeitpunkt WhatsApp den Mittelfinger zu zeigen und zum sicheren Threema zu wechseln.

threema-windows-phone

Ich kann die Messageing-App threema nur empfehlen. Die App gibt es derzeit für kleines Geld für iOS und Android: Eine App um die Überwachung zu ärgern. Inzwischen trifft man da so einige Menschen.

‎Threema. Der sichere Messenger
‎Threema. Der sichere Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €
Threema. Der sichere Messenger
Threema. Der sichere Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €
Show Comments (2)

Comments

  • Mike Boogie
    Mike Boogie

    Bin auch vor einiger Zeit auf Threema umgestiegen (d.h., ich hab‘ WhatsApp gelöscht) und hab’s in keiner Weise bereut. Viele meiner Kontakte sind mitgezogen.

    • Article Author
    • Frank Stohl
      Frank Stohl

      Ja wunderbar, bei mir genauso, man muss nur wollen :-)

      • Article Author

Related Articles

Mehr öffentliches WLAN in Kuba
Politikwelt

Mehr öffentliches WLAN in Kuba

In den kommenden Wochen sollen an 35 Plätzen in Kuba öffentliche WLAN-Hotspots entstehen, um den Zugang zum Internet zu erleichtern: Kuba eröffnet Dutzende öffentliche...

Posted on by Frank Stohl
Telegram im Visier der Behörden
Medienwelt

Telegram im Visier der Behörden

Wenn etwas oft gemeldet wird, wird es gelöscht: So will das BKA Telegram zur Zusammenarbeit bringen. Ich denke eher, Telegram hat da so gar keine Lust darauf. Das BKA will aber...

Posted on by Frank Stohl