Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kitas haben noch immer zu wenig Personal


Frank Stohl
@frankstohl
Kitas haben noch immer zu wenig Personal

In den Kitas gibt es weiterhin zu wenig Personal – obwohl die Qualität der Betreuung in fast allen Bundesländern zugenommen hat: „>In Kitas gibt es noch immer zu wenig Personal. Wie könnte man nur die Qualität anheben? Dem Personal mehr Geld geben – auf keinen Fall, wer soll dies finanzieren? Da bekommt der Banker ja schon beim Gedanke Angst um was auch immer.

Wir wollen stets das Beste, nur kosten sollte es stets das Wenigste – wenn es geht mit noch etwas Nachlass.

Wie kommen eigentlich Helikoptereltern mit diesem Umstand klar? Einfach ausblenden?

Related Articles

Politikwelt

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen

Mit LAA-LTE wollen die Mobilfunkanbieter einen Seitenweg für den Daten-Downlink vom Mobilfunknetz zum Smartphone im 5-GHz-Band errichten: Wi-Fi Alliance fürchtet ums 5-GHz-Band....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Von Medikamente die nicht wirken

Die gesetzlichen Krankenkassen geben einer Studie zufolge weiterhin Milliardensummen für teure Medikamente ohne wirklichen Zusatznutzen im Vergleich zu herkömmlichen Präparaten...

Posted on by Frank Stohl