Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brennstoffzelle für iPhone?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Brennstoffzelle für iPhone?

Das Unternehmen Intelligent Energy will eine Brennstoffzelle entwickelt haben, die so kompakt gebaut ist, dass sie in das Gehäuse des iPhone 6 passt: iPhone 6 mit interner Brennstoffzelle als Prototyp. Ah, mal wieder die Brennstoffzelle – aber wir haben doch gar nicht CeBIT-Zeit?

Aber eines vorweg: es dauert noch. Denn noch sind die Tanks etwas größer:

Brennstoffzelle mobil mit eZelleron aus Dresden

Brennstoffzelle mobil mit eZelleron aus Dresden

Mehr zum eZelleron-Akkupack: Dieser Akku lädt das iPhone 80 Mal – mit einer Flasche Feuerzeuggas. Hier erfährt man auch mal, wie oft man ein iPhone aufladen kann.

Related Articles

Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl
VR-Brillen zum Basteln werden beliebter
Apfelwelt

VR-Brillen zum Basteln werden beliebter

Angefangen hat es mit Google Cardboard „Die Virtual-Reality-Brille aus Pappe“ und nun ziehen immer mehr Smartphone-Hersteller nach: LG präsentiert eigene VR-Brille für...

Posted on by Frank Stohl