Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brennstoffzelle für iPhone?


Frank Stohl
@frankstohl
Brennstoffzelle für iPhone?

Das Unternehmen Intelligent Energy will eine Brennstoffzelle entwickelt haben, die so kompakt gebaut ist, dass sie in das Gehäuse des iPhone 6 passt: iPhone 6 mit interner Brennstoffzelle als Prototyp. Ah, mal wieder die Brennstoffzelle – aber wir haben doch gar nicht CeBIT-Zeit?

Aber eines vorweg: es dauert noch. Denn noch sind die Tanks etwas größer:

Brennstoffzelle mobil mit eZelleron aus Dresden

Brennstoffzelle mobil mit eZelleron aus Dresden

Mehr zum eZelleron-Akkupack: Dieser Akku lädt das iPhone 80 Mal – mit einer Flasche Feuerzeuggas. Hier erfährt man auch mal, wie oft man ein iPhone aufladen kann.

Related Articles

Fernsehwelt

Mehr eSports bei ProSieben Maxx

Mehr eSports für ProSieben Maxx: 7 Sports sichert sich eSports-Lizenzen von Dreamhack. Nach der Dreamhack ist vor der Dreamhack. Erst vor zwei Woche war Leipzig des Austragungsort...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie

Kennt ihr noch das Foto von dem nett grinsenden Affen aus dem Jahre 2011? Seit der Aufnahme gibt es nur STress um das Foto bzw. um dessen Rechte: Schlechte Nachrichten für den...

Posted on by Frank Stohl