Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

259 NSU-Straftaten ohne Anfangsverdacht


Frank Stohl
@frankstohl
259 NSU-Straftaten ohne Anfangsverdacht

Wer glaubte, die über Jahre unentdeckte rassistische Mordserie des NSU sei so schlimm, dass sich niemand traut, diese Verbrechen zu verherrlichen, der wird bitter enttäuscht: 259 Straftaten mit einem Bezug zum NSU.

Nach Angaben des Bundeskriminalamtes (BKA) wurden seither 259 Straftaten registriert, die einen Bezug zum NSU aufweisen.

Wie blind muss unsere Polizei, Verfassungsschutz und BND sein um nicht bei einem der 259 Straftaten eine Ermittlung zu bekommen, die rechte Gewalt aufzeigte. Man könnte fast meinen, wenn man Rechtsradikal gesinnt ist, wird man nicht so sehr von der Polizei verfolgt. Welch Zufall in einem Land das den Nationalsozialismus überwunden haben möchte.

Related Articles

Medienwelt

BRAVO Starschnitt ist zurück

Die Jugend-Zeitschrift BRAVO belebt einen alten Bekannten wieder: „Bravo“ belebt den „Starschnitt“ zum Sammeln wieder. Ja das war ein Spaß damals....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Kinder und das Smartphone

Wenn diese Jugendlichen nach irgendetwas süchtig sind, dann danach, sich mit ihren Freunden zu unterhalten – es gibt Schlimmeres: Handy-Umgangsformen – Eltern, hört...

Posted on by Frank Stohl