Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

259 NSU-Straftaten ohne Anfangsverdacht


Frank Stohl
@frankstohl
259 NSU-Straftaten ohne Anfangsverdacht

Wer glaubte, die über Jahre unentdeckte rassistische Mordserie des NSU sei so schlimm, dass sich niemand traut, diese Verbrechen zu verherrlichen, der wird bitter enttäuscht: 259 Straftaten mit einem Bezug zum NSU.

Nach Angaben des Bundeskriminalamtes (BKA) wurden seither 259 Straftaten registriert, die einen Bezug zum NSU aufweisen.

Wie blind muss unsere Polizei, Verfassungsschutz und BND sein um nicht bei einem der 259 Straftaten eine Ermittlung zu bekommen, die rechte Gewalt aufzeigte. Man könnte fast meinen, wenn man Rechtsradikal gesinnt ist, wird man nicht so sehr von der Polizei verfolgt. Welch Zufall in einem Land das den Nationalsozialismus überwunden haben möchte.

Related Articles

Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Allgemeine Dienstpflicht

Ein Jahr als junger Mensch dem Stadt dienen, bei der Bundeswehr oder in sozialen Diensten – diese Idee findet in Deutschland eine große Mehrheit: Große Mehrheit für...

Posted on by Frank Stohl