Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel macht, egal ob gut und beliebt


Frank Stohl
@frankstohl
Merkel macht, egal ob gut und beliebt

Angela Merkel setzt in Sachen Griechenland eine Politik durch, die niemand gut findet und die ökonomisch unsinnig ist: Die Retterei geht weiter – Respekt, Frau Merkel. Ja, und dennoch beliebt.

Der Kanzlerin ist völlig egal, was andere denken und welche Folgen ihre Entscheidungen haben. Hauptsache, sie selbst übersteht ein Problem unbeschadet. Das gelingt ihr eindrucksvoll.

Na dann. Immerhin wird heute nicht offiziell mit dem illegalen Fraktionszwang abgestimmt.

Related Articles

Politikwelt

Teststrecke für 80 Millionen Euro für autonomes Fahren

Seit einem Jahr werden auf der A9 autonomes Fahren und vernetzte Autos getestet, nun soll es mehr geben: Bundesregierung gibt 80 Millionen Euro für Teststrecken. Ähm, wenn auf der...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl